Augsburger Panther Eishockey GmbH

Balletshofer, Jahn und Partner sowie DM Leasing sponsern Augsburger Panther

Jahn und Partner auf der Trikotbrust der Augsburger Panther. Foto: Augsburger Panther

Weitere Partner sicherten dem AEV zum Saisonbeginn nun ihre Unterstützung zu. Jahn und Partner sowie DM Leasing machen dabei vom neuen Trikotsponsoring-Konzept „Im Rampenlicht“ Gebrauch. Dabei prangt das Unternehmens-Logo groß auf der Brust der Pantherspieler.

Die Augsburger Panther setzen auch 2016/17 auf die Bäckerei Konditorei Balletshofer. Diese beliefert seit fünf Jahren das Curt-Frenzel-Stadion mit Semmeln und Brezen und versorgt darüber hinaus den VIP-Bereich mit süßen Gebäckteilen. „Wir möchten den Augsburger Sport nicht nur unterstützen, weil Augsburg eine erstklassige Stadt ist“, erklärt Geschäftsführer Christian Balletshofer. „Wir sind stolzer Lieferant und Werbepartner des DEL-Clubs und freuen uns, dass wir die Backwaren für diesen symphatischen Verein backen dürfen. Wir wünschen dem AEV eine erfolgreiche und spannende Saison und fiebern bei jedem Spiel mit allen Fans mit.“

Balletshofer liefert und wirbt im Curt-Frenzel-Stadion

„Unsere Gäste im Pantherclub und auch im Stadion schätzen die Waren der Bäckerei Balletshofer – das zeigt sich nicht nur im wöchentlichen Verbrauch. Wir freuen uns sehr, dass sich die Bäckerei Balletshofer auch werblich in einem großen Ausmaß bei uns engagiert. Neben mehreren Spots am LED-Würfel wirbt das Unternehmen auch auf den Recycling-Bechern und an den Catering-Ständen“, so Panther Marketing-Manager Leo Conti.

„Jahn und Partner hat sich in einer kurzen Zeit zu einem für uns äußerst wichtigen und verlässlichen Partner entwickelt“

Im Trikotbereich freuen sich die Augsburger Panther derweil mit Jahn und Partner über einen weiteren bestehenden Sponsor. Der gesellschaftsunabhängige Verischerungs-Vermittler erweitert beim Trikotsponsoring-Konzept „Im Rampenlicht“ sein Engagement beim DEL-Club. Beim Spiel in Köln sowie im Derby gegen die Straubing Tigers ziert das Jahn und Partner-Logo das Panthertrikot. Panther Marketing-Manager Leo Conti: „Jahn und Partner hat sich in einer kurzen Zeit zu einem für uns äußerst wichtigen und verlässlichen Partner entwickelt.“ Jahn und Partner unterstützt die Augsburger Panther seit vergangener Saison in größerem Stil.

DM LEASING nutzt „Im Rampenlicht“ gleich mehrmals

Die Firma DM LEASING machte sich bereits am ersten DEL-Punktspielwochenende das neue Trikotsponsoring-Konzept „Im Rampenlicht“ zu Nutze und warb auf der Trikotbrust. Spontan erweiterte DM LEASING das Engagement bereits vor dem Auswärtsspiel der Panther in München um ein drittes Spiel. Firmenchef Manfred Demeter gab zudem die Zusage, auch im bayerischen Derby gegen den ERC Ingolstadt als Sponsor tätig zu sein. Neben DM LEASING und Jahn und Partner wirbt auch die Gekko Network KG auf den Sondertrikots. Die Gekko Network KG ist der direkte Kooperationspartner im Verbund von DM Leasing GbR.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
Augsburger Panther Eishockey GmbH

Balletshofer, Jahn und Partner sowie DM Leasing sponsern Augsburger Panther

Jahn und Partner auf der Trikotbrust der Augsburger Panther. Foto: Augsburger Panther

Weitere Partner sicherten dem AEV zum Saisonbeginn nun ihre Unterstützung zu. Jahn und Partner sowie DM Leasing machen dabei vom neuen Trikotsponsoring-Konzept „Im Rampenlicht“ Gebrauch. Dabei prangt das Unternehmens-Logo groß auf der Brust der Pantherspieler.

Die Augsburger Panther setzen auch 2016/17 auf die Bäckerei Konditorei Balletshofer. Diese beliefert seit fünf Jahren das Curt-Frenzel-Stadion mit Semmeln und Brezen und versorgt darüber hinaus den VIP-Bereich mit süßen Gebäckteilen. „Wir möchten den Augsburger Sport nicht nur unterstützen, weil Augsburg eine erstklassige Stadt ist“, erklärt Geschäftsführer Christian Balletshofer. „Wir sind stolzer Lieferant und Werbepartner des DEL-Clubs und freuen uns, dass wir die Backwaren für diesen symphatischen Verein backen dürfen. Wir wünschen dem AEV eine erfolgreiche und spannende Saison und fiebern bei jedem Spiel mit allen Fans mit.“

Balletshofer liefert und wirbt im Curt-Frenzel-Stadion

„Unsere Gäste im Pantherclub und auch im Stadion schätzen die Waren der Bäckerei Balletshofer – das zeigt sich nicht nur im wöchentlichen Verbrauch. Wir freuen uns sehr, dass sich die Bäckerei Balletshofer auch werblich in einem großen Ausmaß bei uns engagiert. Neben mehreren Spots am LED-Würfel wirbt das Unternehmen auch auf den Recycling-Bechern und an den Catering-Ständen“, so Panther Marketing-Manager Leo Conti.

„Jahn und Partner hat sich in einer kurzen Zeit zu einem für uns äußerst wichtigen und verlässlichen Partner entwickelt“

Im Trikotbereich freuen sich die Augsburger Panther derweil mit Jahn und Partner über einen weiteren bestehenden Sponsor. Der gesellschaftsunabhängige Verischerungs-Vermittler erweitert beim Trikotsponsoring-Konzept „Im Rampenlicht“ sein Engagement beim DEL-Club. Beim Spiel in Köln sowie im Derby gegen die Straubing Tigers ziert das Jahn und Partner-Logo das Panthertrikot. Panther Marketing-Manager Leo Conti: „Jahn und Partner hat sich in einer kurzen Zeit zu einem für uns äußerst wichtigen und verlässlichen Partner entwickelt.“ Jahn und Partner unterstützt die Augsburger Panther seit vergangener Saison in größerem Stil.

DM LEASING nutzt „Im Rampenlicht“ gleich mehrmals

Die Firma DM LEASING machte sich bereits am ersten DEL-Punktspielwochenende das neue Trikotsponsoring-Konzept „Im Rampenlicht“ zu Nutze und warb auf der Trikotbrust. Spontan erweiterte DM LEASING das Engagement bereits vor dem Auswärtsspiel der Panther in München um ein drittes Spiel. Firmenchef Manfred Demeter gab zudem die Zusage, auch im bayerischen Derby gegen den ERC Ingolstadt als Sponsor tätig zu sein. Neben DM LEASING und Jahn und Partner wirbt auch die Gekko Network KG auf den Sondertrikots. Die Gekko Network KG ist der direkte Kooperationspartner im Verbund von DM Leasing GbR.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben