B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Award
Award

Award

Das Augsburger Unternehmen Energy Life Germany ist mit dem Wertekultur Award 2011 ausgezeichnet worden.

Das Fachmagazin „Network-Karriere“ hat das Jahr 2011 zum Jahr der Wertekultur im Direktvertrieb ausgelobt. „Network-Karriere“ ist die größte europäische Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb.

Werte-Engagement muss bewiesen werden

Weit über 60.000 Stimmen sind bisher beim Verlag zu einer Umfrage eingegangen. Bei dem Wettbewerb werden Direktvertriebs-Unternehmen ausgezeichnet. Dabei müssen diese Unternehmen ihr besonderes Werte-Engagement unter Beweis stellen. Ausgewählte Unternehmen erhalten so den Karriere-Wertekultur Award 2011.

Zwei Unternehmen ausgezeichnet

Bis jetzt wurden zwei Unternehmen mit dem Wertekultur Award 2011 ausgezeichnet. Die PM-International AG und LR Health & Beauty Systems GmbH wurde bereits mit dem Award ausgezeichnet. Nun bekam die Augsburger Energy Life Germany GmbH ebenso den Preis überreicht.

Persönliche Preisübergabe

„Wir wollen mit dem Thema Wertekultur in der Öffentlichkeit für ein besseres und freundlicheres Miteinander werben. Wir nehmen die Direktvertriebs-Branche als vorzeigbares Beispiel“, sagt Network-Karriere-Herausgeber Bernd Seitz. Er ist mit seiner Frau und Verlagsleiterin Petra Seitz nach Augsburg in die Energy Life Germany Firmenzentrale gekommen. Dort möchte er den Preis persönlich übergeben.

Der Wertekultur Award

Der Wertekultur Award ist mit jeweils 5.000 Euro dotiert. Der Preis wird an insgesamt 12 Unternehmen vergeben. Der Geldpreis ist für die Weiterbildung der Vertriebspartner und Mitarbeiter im Bereich Persönlichkeitsentwicklung zweckgebunden.

Über die Energy Life Germany GmbH

Das Unternehmen wurde im Jahr 2004 mit der Idee gegründet, ein "All in One" Produkt zu entwickeln. Nach einer zweijährigen Testphase konnte das Produkt Cellin® am Markt erfolgreich eingeführt werden. Seitdem entwickelt sich das Unternehmen extrem erfolgreich. Mittlerweile zählt Energy Life mit einem beachtlichen Kundenstamm und einer Steigerungsrate von 30% in den letzten 12 Monaten zu den erfolgreichen Network Marketing Unternehmen. Im Jahr 2009 wurde die Energy Life Germany GmbH aufgrund ihres Wachstumskurses in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

Die Unternehmensgründer blicken auf eine äußerst erfolgreiche, mittlerweile 25-jährige Vertriebserfahrung zurück und konnten immer wieder – wie auch jetzt für Energy Life – ihre Fähigkeiten beweisen alle wirtschaftlichen und sozialen Herausforderungen mit Gewinn zu meistern und das Vertrauen der Kunden und der Mitarbeiter in das Unternehmen und das dahinter stehende Produkt nachhaltig zu vertiefen.

www.energy-life.net

Artikel zum gleichen Thema