B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Augsburger Werbemittelagentur firmiert um furtmayr & partner
Anzeige

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden dieser Anzeige!

Wir verwenden einen Drittanbieterdienst, um Anzeigen darzustellen, die möglicherweise Daten über Ihre Aktivität sammeln. Bitte überprüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Anzeige zu sehen.

Dieser Inhalt darf aufgrund von Trackern, die dem Besucher nicht bekannt gegeben werden, nicht geladen werden. Der Website-Eigentümer muss die Website mit seinem CMP einrichten, um diesen Inhalt in die Liste der verwendeten Technologien aufzunehmen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform
furtmayr & partner

Augsburger Werbemittelagentur firmiert um furtmayr & partner

 Nach der Umfirmierung seines Unternehmens hat Stefang Furtmayr die Zukunft im Blick, Foto: fotolia.de

Wenn Unternehmen ihre Namen ändern, kann dies mehrere Gründe haben. Auch die unter dem Namen furtmayr & partner bekannte Augsburger Werbemittelagentur wechselt ihren Namen, aber warum?

Im Jahr 1991 gegründet wurde die Werbemittelagentur furtmayr & partner von zwei Geschäftspartnern gegründet. Einer der beiden Gründer war Stefan Furtmayer. Seitdem hat sich viel verändert und Stefan Furtmayr ist mittlerweile Alleingesellschafter der Unternehmung. Dies nahm er zum Anlass für einen Relaunch.


Personelle Veränderung, neue Räume und noch einiges mehr

Für den Relaunch plante Furmayr nicht nur den Entfall des Partners, sondern auch ein neues Aussehen der Agentur. Stefan Furtmayr beschäftigte sich mit der Platzierung seiner Firma im Markt, den mittel- und langfristigen Unternehmenszielen und der internen Struktur. Das Ergebnis ist die Firmierung DER FURTMAYR. Der neue Schwung des Werbemittelhändlers aus Augsburg wird mir einer neuen, frischen Farbe nochmals verdeutlicht. Die Umfirmierung bildet nach personellen Veränderungen und dem Umzug in neue Räume den Abschluss der Neuausrichtung der Unternehmung und ist für die Anforderungen des Werbeartikelmarktes der Zukunft gerüstet.