Audi Zentrum Augsburg

Audi Zentrum Augsburg ist Top Service Partner 2012

Michael Agsteiner und Franz Strauß, Foto: B4BSCHWABEN
Neujahrsempfang im Audi Zentrum Augsburg, Foto: B4BSCHWABEN
Neujahrsempfang im Audi Zentrum Augsburg, Foto: B4BSCHWABEN
Neujahrsempfang im Audi Zentrum Augsburg, Foto: B4BSCHWABEN
Neujahrsempfang im Audi Zentrum Augsburg, Foto: B4BSCHWABEN
Neujahrsempfang im Audi Zentrum Augsburg, Foto: B4BSCHWABEN
Neujahrsempfang im Audi Zentrum Augsburg, Foto: B4BSCHWABEN

Das Audi Zentrum Augsburg wurde als Top Service Partner 2012 ausgezeichnet. „Wir werden unsere Kunden auch in Zukunft mit Top Service begeistern“, so Franz Strauß, Serviceleiter vom Audi Zentrum Augsburg.

Das Audi Zentrum Augsburg wurde von der Audi AG zum Audi Top Service Partner 2012 etabliert, um neue Maßstäbe im Servicebereich zu setzen. Basis für die Ernennung sind hervorragende Werte in der Kunden-Zufriedenheit und Investition in die Mitarbeiteraus- und Weiterbildung. Auch mit einer Betriebseinrichtung und Sozialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik konnte das Audi-Zentrum Augsburg punkten. Hervorzuheben ist beim Audi-Zentrum Augsburg außerdem die markentreue Gestaltung des Servicebereichs. „Diese Auszeichnung motiviert uns, auch in Zukunft Premium-Service für unsere Kunden anzubieten. Wir haben hohe Standards in der Qualifikation und Ausbildung unserer Mitarbeiter und beim Ausrüstungs-Level unseres Betriebs. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Kunden mit Top-Service zu begeistern“, kommentierte Franz Strauß, Serviceleiter vom Audi Zentrum Augsburg.

Die Kriterien für die Auszeichnung zum Top Service Partner sind hoch angelegt

Einmal im Jahr verleiht die Audi AG die Auszeichnung. Die Kriterien für die Auszeichnung zum Top Service Partner sind hoch angelegt, um den Premium-Ansprüchen der Marke Audi gerecht zu werden. Hierzu zählt unter anderem der CSS Bericht. Hervorzuheben ist insbesondere das außergewöhnliche Eingehen des Audi Zentrums Augsburg auf Anliegen und Wünsche der Kunden. Auch für die Einhaltung des Fertigstellungs-Termins und für die Vorabinfo über Kosten erhielt das Audi Zentrum Augsburg große Anerkennung.

Audi Zentrum Augsburg legt größten Wert auf Investition in Mitarbeiter

Das zweite Kriterium war das Kundenkontaktpersonal/Weiterbildung. „Wir legen größten Wert auf die Investition in unsere Mitarbeiter, so Michael Agsteiner, Geschäftsleiter des Audi Zentrums Augsburg. Das dritte Kriterium ist der „Partnerauftritt“. Die Servicemitarbeiter im Audi Zentrum Augsburg tragen beispielsweise eine Service Kleidung mit alleiniger Audi-Kennzeichnung an der Oberbekleidung.

Qualitäts-Beauftragter im Audi Zentrum Augsburg macht Qualitätschecks

Beim vierten Kriterium geht es um die Qualität. „Bei uns ist ein Mitarbeiter ausschließlich für Qualitätschecks verantwortlich“, betont Michael Agsteiner. „ Mit unseren Tests wird das Rückgrat gestärkt. Die Tests schaffen beim Kunden Vertrauen“, so Franz Strauß. Das fünfte Kriterium ist die Sekundär-Kennzeichnung. Hier geht es zum einen um Serviceannahme, Teile- und Zubehörkauf und Kasse. Zum anderen werden Kriterien wie das Ein- und Ausfahrtsschild, Parkplatzhinweise, Direktannahme und die Waschanlage überprüft. Auch hier hat Audi alle Kriterien erfüllt. „Wir tun mehr als der Hersteller fordert. Wir wollen die Besten sein in Augsburg. Uns geht es darum, dass der Kunde sagt, dass er im Audi Zentrum Augsburg top bedient wird.“, so Michael Agsteiner.

Weitere Informationen über das Audi Zentrum Augsburg im Internet unter www.schwaba.de

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Michael Agsteiner und Franz Strauß, Foto: B4BSCHWABEN
Neujahrsempfang im Audi Zentrum Augsburg, Foto: B4BSCHWABEN
Neujahrsempfang im Audi Zentrum Augsburg, Foto: B4BSCHWABEN
Neujahrsempfang im Audi Zentrum Augsburg, Foto: B4BSCHWABEN
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Neujahrsempfang im Audi Zentrum Augsburg, Foto: B4BSCHWABEN
Neujahrsempfang im Audi Zentrum Augsburg, Foto: B4BSCHWABEN

Das Audi Zentrum Augsburg wurde als Top Service Partner 2012 ausgezeichnet. „Wir werden unsere Kunden auch in Zukunft mit Top Service begeistern“, so Franz Strauß, Serviceleiter vom Audi Zentrum Augsburg.

Das Audi Zentrum Augsburg wurde von der Audi AG zum Audi Top Service Partner 2012 etabliert, um neue Maßstäbe im Servicebereich zu setzen. Basis für die Ernennung sind hervorragende Werte in der Kunden-Zufriedenheit und Investition in die Mitarbeiteraus- und Weiterbildung. Auch mit einer Betriebseinrichtung und Sozialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik konnte das Audi-Zentrum Augsburg punkten. Hervorzuheben ist beim Audi-Zentrum Augsburg außerdem die markentreue Gestaltung des Servicebereichs. „Diese Auszeichnung motiviert uns, auch in Zukunft Premium-Service für unsere Kunden anzubieten. Wir haben hohe Standards in der Qualifikation und Ausbildung unserer Mitarbeiter und beim Ausrüstungs-Level unseres Betriebs. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Kunden mit Top-Service zu begeistern“, kommentierte Franz Strauß, Serviceleiter vom Audi Zentrum Augsburg.

Die Kriterien für die Auszeichnung zum Top Service Partner sind hoch angelegt

Einmal im Jahr verleiht die Audi AG die Auszeichnung. Die Kriterien für die Auszeichnung zum Top Service Partner sind hoch angelegt, um den Premium-Ansprüchen der Marke Audi gerecht zu werden. Hierzu zählt unter anderem der CSS Bericht. Hervorzuheben ist insbesondere das außergewöhnliche Eingehen des Audi Zentrums Augsburg auf Anliegen und Wünsche der Kunden. Auch für die Einhaltung des Fertigstellungs-Termins und für die Vorabinfo über Kosten erhielt das Audi Zentrum Augsburg große Anerkennung.

Audi Zentrum Augsburg legt größten Wert auf Investition in Mitarbeiter

Das zweite Kriterium war das Kundenkontaktpersonal/Weiterbildung. „Wir legen größten Wert auf die Investition in unsere Mitarbeiter, so Michael Agsteiner, Geschäftsleiter des Audi Zentrums Augsburg. Das dritte Kriterium ist der „Partnerauftritt“. Die Servicemitarbeiter im Audi Zentrum Augsburg tragen beispielsweise eine Service Kleidung mit alleiniger Audi-Kennzeichnung an der Oberbekleidung.

Qualitäts-Beauftragter im Audi Zentrum Augsburg macht Qualitätschecks

Beim vierten Kriterium geht es um die Qualität. „Bei uns ist ein Mitarbeiter ausschließlich für Qualitätschecks verantwortlich“, betont Michael Agsteiner. „ Mit unseren Tests wird das Rückgrat gestärkt. Die Tests schaffen beim Kunden Vertrauen“, so Franz Strauß. Das fünfte Kriterium ist die Sekundär-Kennzeichnung. Hier geht es zum einen um Serviceannahme, Teile- und Zubehörkauf und Kasse. Zum anderen werden Kriterien wie das Ein- und Ausfahrtsschild, Parkplatzhinweise, Direktannahme und die Waschanlage überprüft. Auch hier hat Audi alle Kriterien erfüllt. „Wir tun mehr als der Hersteller fordert. Wir wollen die Besten sein in Augsburg. Uns geht es darum, dass der Kunde sagt, dass er im Audi Zentrum Augsburg top bedient wird.“, so Michael Agsteiner.

Weitere Informationen über das Audi Zentrum Augsburg im Internet unter www.schwaba.de

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