AOK / TÜV

AOK / TÜV

Zum fünften Mal in Folge hat der TÜV SÜD den Service und die Kundenfreundlichkeit der AOK Bayern unter die Lupe genommen.

Auch dieses Mal konnte die AOK punkten und die TÜV-Tester erteilten das begehrte Siegel „Servicequalität und Kundenzufriedenheit“. Von September bis November 2009 prüfte der TÜV SÜD neun Unternehmenseinheiten der AOK Bayern, darunter auch die Direktion Augsburg, auf „Herz und Nieren“.

Kundenbefragung

Zusätzlich wurden die Ergebnisse laufender Befragungen von AOK-Mitgliedern zur Kundenzufriedenheit und unangekündigte Testkäufe berücksichtigt. „Die erneute TÜV-Zertifizierung freut uns sehr. Persönliche Beratung am Wohnort und individuelle Angebote sind unseren Versicherten sehr wichtig“, betont Alfred Heigl, AOK-Direktor in Augsburg. Dazu Tomislav Vlahovic, Leiter Service-Zertifizierungen bei der TÜV SÜD Management Service GmbH, bei der Übergabe des Zertifikats in München: „Die AOK Bayern hat ihren anspruchsvollen Kurs, die Servicequalität an die Bedürfnisse ihrer Versicherten anzupassen, erfolgreich fortgesetzt.“

Als bürgernahe Gesundheitskasse betreut die AOK Augsburg in der Hauptgeschäftsstelle am Augsburger Prinzregentenplatz und in weiteren sieben Geschäftsstellen im Stadt- und Landkreis Augsburg und im Landkreis Aichach-Friedberg insgesamt 157.000 Versicherte und 7.500 Firmen. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Bürgerinnen und Bürgern gerne persönlich mit Rat und Tat zur Seite.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
AOK / TÜV

AOK / TÜV

Zum fünften Mal in Folge hat der TÜV SÜD den Service und die Kundenfreundlichkeit der AOK Bayern unter die Lupe genommen.

Auch dieses Mal konnte die AOK punkten und die TÜV-Tester erteilten das begehrte Siegel „Servicequalität und Kundenzufriedenheit“. Von September bis November 2009 prüfte der TÜV SÜD neun Unternehmenseinheiten der AOK Bayern, darunter auch die Direktion Augsburg, auf „Herz und Nieren“.

Kundenbefragung

Zusätzlich wurden die Ergebnisse laufender Befragungen von AOK-Mitgliedern zur Kundenzufriedenheit und unangekündigte Testkäufe berücksichtigt. „Die erneute TÜV-Zertifizierung freut uns sehr. Persönliche Beratung am Wohnort und individuelle Angebote sind unseren Versicherten sehr wichtig“, betont Alfred Heigl, AOK-Direktor in Augsburg. Dazu Tomislav Vlahovic, Leiter Service-Zertifizierungen bei der TÜV SÜD Management Service GmbH, bei der Übergabe des Zertifikats in München: „Die AOK Bayern hat ihren anspruchsvollen Kurs, die Servicequalität an die Bedürfnisse ihrer Versicherten anzupassen, erfolgreich fortgesetzt.“

Als bürgernahe Gesundheitskasse betreut die AOK Augsburg in der Hauptgeschäftsstelle am Augsburger Prinzregentenplatz und in weiteren sieben Geschäftsstellen im Stadt- und Landkreis Augsburg und im Landkreis Aichach-Friedberg insgesamt 157.000 Versicherte und 7.500 Firmen. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Bürgerinnen und Bürgern gerne persönlich mit Rat und Tat zur Seite.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben