B4B Schwaben

Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.

 / 
B4B Nachrichten  / 
Augsburg  / 
Abkochanordnung für Trinkwasser im Gebiet SMÜ
Stadt Schwabmünchen

Abkochanordnung für Trinkwasser im Gebiet SMÜ

Trinkwasser abkochen! Foto: pixelio.de
Trinkwasser abkochen! Foto: pixelio.de

Der Zweckverband Stauden-Wasserversorgung hat mit sofortiger Wirkung eine Abkochanordnung für die angeschlossenen Verbraucher angeordnet.

Im Schwabmünchener Stadtgebiet betrifft das die Ortsteile Schwabegg, Klimmach und Birkach. Das Wasser soll vorsorglich mehrere Minuten vorsorglich abgekocht werden. Deshalb möchten wir Sie bitten, Ihr Trinkwasser vor der Verwendung mehrere Minuten sprudelnd abzukochen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Tagespresse und den Durchsagen in bekannten Radiosendern. Nähere Informationen erhalten Sie auch direkt beim Zweckverband Stauden-Wasserversorgung. Die Trinkwasserversorgung in Schwabmünchen und Mittelstetten ist davon nicht betroffen.