Autorenprofil

Stephan Karrer

Geschäftsführer deka messebau gmbh

info(at)deka-messebau.de

Stephan Karrer hat, nach der Ausbildung zum Mediengestalter/Mediendesigner, mehr als 10 Jahre als Projektleiter bei deka messebau gearbeitet und so die Branche in allen Facetten kennengelernt. Zum Jahreswechsel 2014/15 hat er die Geschäftsführung übernommen. Stephan Karrer forciert bei deka konsequent den Angebots-Schwerpunkt Individualbau-Messestände.

Deka messebau wurde 1980 von Anton Demharter und Werner Karrer gegründet. Aus den Anfangsbuchstaben der Familiennamen wurde deka. Mit heute 40 festangestellten Mitarbeitern in allen Fachbereichen – und langjährigen Partnern in Spezialgebieten – bietet deka messebau Full Service: Vom Entwurf über die Umsetzung in der hauseigenen Werkstatt bis zur Logistik erhält der Kunde alles aus einer Hand.

Mehr Informationen: www.deka-messebau.de

Weitere Artikel von diesem Autor
nach oben