Autorenprofil
Gründer und Geschäftsführer Michael Voigtsberger. Bild: DPM Management GmbH

Michael Voigtsberger

Geschäftsführer DPM Management GmbH

08331 4901096
info(at)dpm-management.de

Michael Voigtsberger gründete zusammen mit seinem Bruder Peter die DPM Management GmbH. Der Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH) war nach seinem Abschluss im Jahr 2001 mehrere Jahre bei einem großen mittelständischen Elektronikunternehmen für die Koordination der nationalen und internationalen Fertigungsstandorte verantwortlich. Seinen Werdegang im eigenen Familienunternehmen, der Steca Elektronik GmbH, begann er 2004 als Projektleiter für verschiedene Kundenprojekte. In seiner Eigenschaft als Gesellschafter und Geschäftsführer übernahm er die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Entwicklung. Hier baute er den Bereich Solarelektronik schrittweise aus und führte neue Produktsegmente wie Netzwechselrichter und Speichersysteme ein. Heute ist er bei der DPM Management GmbH Experte für Vertrieb, Markt und Produkt.

Die Erfahrung, die Michael Voigtsberger im Laufe seiner Karriere gesammelt hat, gibt er als Berater an mittelständische Unternehmen weiter. Er berät in jeder Phase des Unternehmens, egal ob es um die Platzierung eines neuen Produkts am Markt, die Ausarbeitung einer neuen Marketingstrategie oder die Unterstützung bei der Unternehmensnachfolge geht. Er und sein Bruder Peter – bei der DPM Management GmbH Experte für alle kaufmännischen Fragen – ergänzen sich hier auf ideale Weise. Sie sprechen die Sprache familiengeführter Unternehmen und können so auf Augenhöhe unterstützen.

Weitere Artikel von diesem Autor
nach oben