Autorenprofil

Michael Robert Biber

Geschäftsführer der new direction gmbh

+49 (0) 821 / 5 43 70-00
biber(at)newdirection.de

Michael Robert Biber ist Geschäftsführer der new direction GmbH. Als Cheftechnologe sieht er bereits die Welt von morgen und weiß, was Computer und Roboter künftig leisten werden. Als er vor knapp 20 Jahren mit seinem Co-Founder Stephan Weber die new direction gründete, lag der Fokus auf individueller Software-Entwicklung. Heute werden Kundenwünsche und Softwareanforderungen immer noch akribisch genau und mit der Hingabe für den Kunden entwickelt. Das Portfolio wurde allerdings erweitert. Neue Technologien, wie Virtual Reality, Augmented Reality, Blockchain, Künstliche Intelligenz sind verstärkt gefragt. In Zeiten des Digitalen Wandels, setzen mehr und mehr Unternehmen auf neue Technologien. Fakt ist, die Technologien sind ausgereift, es liegt nun an den Unternehmen und Anwendern, sinnvolle Projekte zu entwerfen und die Möglichkeiten auszuschöpfen.


Der Sitz und somit der Ort der Software-Entwicklung der new direction befindet sich in Neusäß. Auf der Website können Sie das ganze Team kennenlernen.

Weitere Artikel von diesem Autor
nach oben