Neu-Ulm/Ulm | 10.03.2010

Ruhnke (l.) und Haug, Geschäftsführer der HÖHN Gruppe
Ab März 2010 firmiert die Holding der HÖHN-Gruppe Ulm, die Dr. Karl HÖHN KG, neu als HÖHN GmbH & Co. KG. Zudem übernehmen Lothar Ruhnke und Sebastian Haug die Rolle der Geschäftsführer.
Unter dem Dach der HÖHN GmbH & Co. KG agieren die Unternehmen HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, HÖHN Paper Print GmbH, HÖHN Digital Services GmbH sowie HÖHN Logistik Services GmbH. Mit der Umfirmierung verbunden ist ein Wechsel in der Geschäftsführung der Holding. Peter Haug agierte seit 1970 als geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Karl HÖHN KG. Anfang 2005 zog er sich aus dem operativen Geschäft zurück. Im Rahmen des Generationswechsels geht nun auch die Geschäftsführung der Holding auf die Geschäftsführer Lothar Ruhnke und Sebastian Haug über. Seit 5 Jahren führen beide gemeinsam die Geschäfte aller Unternehmen der HÖHN-Gruppe.
Lernen Sie Persönlichkeiten aus Bayerisch-Schwaben kennen!
Aktuell: Dr. Michael Proeller ist nicht nur CEO bei Erhard + Leimer, sondern auch gebürtiger und leidenschaftlicher Augsburger. Im 101-Köpfe Interview spricht er über Beruf und Privates.

Firmenporträts erfolgreicher Unternehmen in Bayerisch-Schwaben, Reporte zu Zukunftsbranchen und Analysen zu Perspektiven der Region.
Die Helden des regionalen Mittelstandes – wir haben sie aufgespürt und lüften ihre Erfolgs-geheimnisse.
Aktuell: B4B SCHWABEN hat den Geschmacks-Test bei der Eduard Edel Bonbonfabrik gemacht.
Der betriebliche Alltag steckt voller Fragen und Herausforderungen in Sachen IT. Die Antworten finden Sie in unserem neuen B4B SCHWABEN CROSSMEDIA GUIDE.

Die aktuelle Ausgabe
„Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft“
jetzt online zum Blättern!