Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
von Miriam Glaß, Online-Redaktion
Der Netzwerk- und Datacenterausrüster SCALTEL AG mit Hauptsitz im Allgäuer Waltenhofen hat sein Zertifikat als Cisco-Goldpartner für ein weiteres Jahr wiederbekommen. Nur Unternehmen, die Lösungs-Kompetenz, Zuverlässigkeit und marktführenden Services verfügen, haben eine Chance auf diesen Status beim führenden Netzwerkhersteller Cisco Systems. Aktuell besitzen 27 Unternehmen in Deutschland die Auszeichnung Cisco-Goldpartner. Seit September 2011 darf sich auch die SCALTEL AG aus dem Allgäu Cisco-Goldpartner nennen. Da sich jedes Unternehmen seine Goldpartnerschaft mit Cisco Systems neu verdienen muss, werden jedes Jahr seitens Cisco Systems bestimmte Unternehmen geprüft. Bei der SCALTEL AG mussten umfangreiche Schulungs- und Zertifizierungsmaßnahmen in den Bereichen Technik, Beratung und Vertrieb durchgeführt werden, sowie bestimmte Umsätze erreicht werden. Nur so konnte der Partnerstatus um ein weiteres Jahr verlängert werden und die sogenannte Rezertifizierung erfolgen. Die Goldpartnerschaft ist ein Zeichen für die gute Arbeit der SCALTEL AG in den Bereichen Design, Implementierung und Wartung von integrierten Kundennetzwerken.
Ziele der SCALTEL AG
„Die erfolgreiche Rezertifizierung als Cisco-Goldpartner bestätigt den hohen Wissensstand und die gute Zusammenarbeit mit Cisco“, sagt Christian Skala, Vorstandsvorsitzender der SCALTEL AG, stolz. Neben der Verlängerung der Goldpartnerschaft wurde dem Netzwerk- und Datacenterausrüster SCALTEL AG in diesem Jahr vom Hersteller Cisco Systems in Las Vegas der Preis „Capital Partner of the Year“ für Deutschland verliehen. „Wir besitzen die Fähigkeit und die Erfahrung, Technologie-Lösungen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Dieses Know-how immer weiter zu steigern und unseren Kunden innovative und moderne Lösungen für die Zukunft zu bieten ist unser Ziel“, teilt der Vorstandsvorsitzender der SCALTEL AG erfreut mit. Anfang des Jahres wurde dem Unternehmen vom Hersteller Cisco Systems der Titel „Customer Satisfaction Excellence“ verliehen und somit die höchste Kundenzufriedenheit bestätigt.
Über die SCALTEL AG
Neben Waltenhofen hat die SCALTEL AG zwei weitere Sitze in Wiesbaden und Neuss. Spezialisiert ist das Unternehmen auf die Technologiebereiche Borderless Network, Datacenter, Collaboration, Security und Wireless LAN. Die 1992 gegründete SCALTEL AG ist inzwischen ein bundesweiter Netzwerk- und Datacenterausrüster geworden, sowie ein Vorreiter bei der Umsetzung von innovativen IT-Technologien. Die SCALTEL AG arbeitet aktuell an der Entwicklung zukunftsorientierter IT-Lösungen im Bereich der Netzwerk- und Datacentertechnologie. Durch die Partnerschaften mit führenden Herstellern wie Cisco Systems versucht das Unternehmen mit Hauptsitz im Allgäu, sein Produkt- und Dienstleistungsangebot im Netzwerkmarkt professionell umzusetzen.