Sommerzeit im eza! Haus

Geänderte Beratungszeiten ab sofort

Kempten/Oberallgäu | 13.07.2009

eza! logo
eza! logo

Für die Energieberatung im eza!-haus gelten ab jetzt sechs Wochen lang reduzierte Sommeröffnungszeiten wegen geringerer Nachfrage.

Das heißt, die Beratungen finden in der Zeit vom 13. Juli bis 23. August nur montags und donnerstags statt. An den Uhrzeiten ändert sich jedoch nichts: Energieberatung montags und donnerstags immer zwischen 14 und 18 Uhr. Anders als sonst werden allerdings an den übrigen Tagen dieser Wochen keine Energieberatungen angeboten.

Während der Allgäuer Festwoche vom 14. bis 23. August können Sie sich auch am eza!-Festwochen-Stand in Halle 5 Energierat einholen – durchgehend von 10 bis 18 Uhr.

Betriebsurlaub ab 24. August

Nach der Allgäuer Festwoche, vom 24. August bis 4. September macht eza!

Betriebsurlaub und das eza!-haus bleibt komplett geschlossen.

Ab dem 7. September gelten dann wieder die üblichen Öffnungszeiten mit

Energieberatung an allen Wochentagen.

Nähere Informationen und Anmeldungen zur Energieberatung unter

0180/5333522 (14 Cent/Min.) oder im Internet unter www.eza.eu

Die eza!-Energieberatung informiert kompetent und neutral über alle Bauund

Energiethemen und über Förderprogramme. Natürlich gibt es dabei

auch immer Tipps und Strategien um die Energiekosten zu reduzieren.

zurück drucken versenden verlinken

Mehr zum Thema

Stadtführungen auf Wachstumskurs Kempten Rathaus

Stadtführungen werden bei den Gästen in Kempten immer beliebter. Rund 18 Prozent mehr Menschen als im Vorjahr ließen sich die Stadt zeigen.  [ zum Artikel » ]

Weihnachtsferien bei eza! eza! bei Nacht

Ab Heiligabend bis einschließlich Freitag, den 8. Januar, bleiben das eza!-haus in der Burgstraße und die eza!-Energieberatung geschlossen. [ zum Artikel » ]

Energieeffizienzberatung gegen steigende Kosten Energie Consulting Allgäu

Eine von der KfW-Bank geförderte Energieeffizienzberatung brachte es an den Tag: Neue Fenster und eine Wärmedämmung der Gebäudehülle könnten für die Mutter-Kind-Kuren GmbH ... [ zum Artikel » ]

eza!-Geschäftsführer auf B5 aktuell 101 Köpfe: Martin Sambale

Am Samstag, den 6. März wird eza! Geschäftsführer Martin Sambale ab 11.20 Uhr als Experte zum Thema Solarstrom befragt. Wiederholt wird die Sendung am selben Tag um 13. [ zum Artikel » ]

Architekturwettbewerb

MOVILUTION MEDIA mit ihren Internet-Plattformen AGITANO und VALOCO hat zum Architekturwettbewerb „Design meets Efficiency“ aufgerufen. Dieser mit Preisen im Wert von 12. [ zum Artikel » ]

Allgäuer CO2-Diät startet Allgäuer co2 Diät

Mit „Klimaschutz – das Allgäu handelt“ hat die Allgäu Initiative ein neues Konzept erstmals auf der Messe MIR in Kaufbeuren vorgestellt. Absicht der Initiatoren ist, neue ... [ zum Artikel » ]

Anzeige

Hidden Champions

Eduard Edel GmbH Bonbonfabrik

Die Helden des regionalen Mittelstandes – wir haben sie aufgespürt und lüften ihre Erfolgs-geheimnisse.

Aktuell: B4B SCHWABEN hat den Geschmacks-Test bei der Eduard Edel Bonbonfabrik gemacht.

IT und Computer

CMG IT WOLKE

Der betriebliche Alltag steckt voller Fragen und Herausforderungen in Sachen IT. Die Antworten finden Sie in unserem neuen B4B SCHWABEN CROSSMEDIA GUIDE.

Anzeige

101 Köpfe

Rüdiger R. Burchardi ist Vorstand bei der Dialog Lebensversicherungs-AG

Lernen Sie Persönlichkeiten aus Bayerisch-Schwaben kennen!

Aktuell: Teneriffa oder Augsburg? Warum es Rüdiger R. Burchardi in die Sonne zieht und wo man den besten Fisch in Augsburg genießen kann verrät er im 101 Köpfe Interview.

Top Firmen der Region

Top Firmen in Bayerisch-SChwaben

Firmenporträts erfolgreicher Unternehmen in Bayerisch-Schwaben, Reporte zu Zukunftsbranchen und Analysen zu Perspektiven der Region.

Kempten/Oberallgäu

Wirtschaftskalender

Thema der Woche

M:access-Analystenkonferenz am 29. März 2012

Mittelstand und Börsengang

Gerade erfolgreiche mittelständische Unternehmen, die expandieren wollen oder ihre Forschung und Entwicklung intensivieren möchten, benötigen ausreichend Kapital. Der Königsweg ist die Finanzierung über ausreichend Eigenkapital.

IHK Magazine

Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft 5|2012 bsw

Die aktuelle Ausgabe 
„Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft“
jetzt online zum Blättern!

›› Ausgabe 05/2012

Anzeige

Bildergalerien Schwaben

Partner in der Region

Jetzt Fan werden