Kaufbeuren/Ostallgäu | 03.08.2010

Sperrung
Kreisstraße OAL 23 zwischen Ronried und Leuterschach ist ab morgen bis voraussichtlich Ende Oktober gesperrt.
Die Kreisstraße zwischen Ronried und Leuterschach (Ortsmitte) wird von Mittwoch, 4. August, bis voraussichtlich 21. Oktober für den Gesamtverkehr gesperrt. Grund ist die Durchführung von Bauarbeiten beziehungsweise die Verlegung von Wasserleitungen.
Anlieger zeitweise nicht frei
Die Umleitung führt über Marktoberdorf – Oberthingau – Görisried – Wald und ist entsprechend beschildert.
Die Bushaltestelle wird aus dem Ort zum Gasthof Vogler verlegt. Die Linie führt während der Bauzeit über Fechsen.
Der Anliegerverkehr ist zeitweise eingeschränkt bzw. nicht möglich.
Der Landkreis bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für diese dringende Maßnahme.
zurück drucken versenden verlinkenArtikel verlinken
Wenn Sie diesen Artikel von SCHWABEN.B4BMITTELSTAND.DE verlinken wollen, können Sie einfach den nachfolgenden HTML-Code auf Ihre Webseite einfügen:
© SCHWABEN.B4BMITTELSTAND.DE - Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Die Nachrichten sind nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung auf anderen Webseiten, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ohne Zustimmung von vmm wirtschaftsverlag gmbh & co. kg ist untersagt. | Impressum