Dillingen | 01.02.2010

"Fit for Job" im Landkreis Dillingen 2009
Bereits zum sechsten mal findet die Berufsinformationsmesse „FIT FOR JOB“ im Landkreis Dillingen statt. Heuer öffnet die Veranstaltung am 6. Februar 2010 von 9 bis 14 Uhr in der Nordschwabenhalle und in der Berufsschule in Höchstädt ihre Tore.
In bewährter Weise organisiert die Agenda 21 im Landkreis Dillingen an der Donau die Berufsinformationsmesse. An ihrer Seite hat sie starke Partner und die Unterstützung zahlreicher Sponsoren. Mit 67 Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung sowie Bildungseinrichtungen und Institutionen verzeichnet die Messe heuer eine Rekordbeteiligung.
Die Helden des regionalen Mittelstandes – wir haben sie aufgespürt und lüften ihre Erfolgs-geheimnisse.
Aktuell: B4B SCHWABEN hat den Geschmacks-Test bei der Eduard Edel Bonbonfabrik gemacht.

Personal, Fachkräfte, Karriere, Standortqualität: Von A wie Arbeitsmarkt, bis Z wie Zeitarbeit - die wichtigsten Themen rund ums Personal.
Lernen Sie Persönlichkeiten aus Bayerisch-Schwaben kennen!
Aktuell: Unser aktueller „Kopf“ präsentiert sich im Doppelpack: Die beiden Vorstandsmitglieder der Lechwerke AG Dr. Markus Litpher und Peter Waning stehen Rede und Antwort.

Firmenporträts erfolgreicher Unternehmen in Bayerisch-Schwaben, Reporte zu Zukunftsbranchen und Analysen zu Perspektiven der Region.
Die Logistic-Mail-Factory bietet seit 10 Jahren komfortablen Postservice für den Briefversand, individuelle Versandlösungen und kreative Mailings sowie zahlreiche Druck- und Kuvertiermöglichkeiten.

Die aktuelle Ausgabe
„Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft“
jetzt online zum Blättern!
Souveränität im Straßenverkehr: Gemeinsam mit dem ADAC Fahrsicherheitszentrum Augsburg lädt B4B SCHWABEN seine Leser ein, und verlost 2 x je einen Gutschein "Trainieren mit Genuss".
Fach- und Führungskräfte gesucht? Steigen Sie ein ins Personalleasing und bleiben Sie grenzenlos flexibel. Entscheiden Sie sich für eine nachhaltige Lösung – setzen Sie auf Zeitarbeit!