Dillingen | 31.01.2012

Der Talentwettbewerb „Stars der Region – Zeig Dein Talent!“ findet im LEGOLAND® Deutschland statt. Bild: LEGOLAND® Deutschland.
Endspurt in der Bewerbungsphase für den Talentwettbewerb „Stars der Region – Zeig Dein Talent!“.
Noch bis Dienstag, den 6. Februar 2012, kann man sich für den Talentwettbewerb „Stars der Region – Zeig Dein Talent!“ bewerben. Anmelden können sich regionale Talente und Bühnenkünstler aus den Bereichen Musik, Tanz, Sport und Kleinkunst. Natürlich sollten sie auch Interesse und Spaß an einer Teilnahme am Talentwettbewerb haben.
Wo kann man sich für den Talentwettbewerb „Stars der Region – Zeig Dein Talent!“ bewerben?
Das Bewerbungsformular für die Veranstaltung steht online unter www.dillingerland.de/stars-der-region.html zum Download bereit. Die Anmeldung für den Talentwettbewerb läuft bereits schon seit dem 12. Dezember 2011. Man kann zusätzlich zum ausgefüllten Bewerbungsbogen auch einen Film bzw. ein Hörbeispiel auf DVD oder CD schicken. So können die Künstler ihr Können schon vorab unter Beweis stellen. Auch Fotos, Zeitungsartikel, Hörbeispiele oder Internetlinks sind willkommen.
Der „Stars der Region – Zeig Dein Talent!“
Die Veranstaltung findet am offiziellen Saisoneröffnungstag, dem 24. März 2012, im LEGOLAND Deutschland statt. Es wird vom Tourismusverein Dillinger Land e.V. und der Regionalmarketing Günzburg GbR zu zweiten Mal veranstaltet. „Stars der Region“ bietet den Künstlern die Möglichkeit, vor einem größeren Publikum aufzutreten. Dies gilt sowohl für angehende Künstler, als auch bereits etablierten Unterhaltungs-Talenten aus der Region. Die Teilnehmer werden von den Veranstaltern gemeinsam mit LEGOLAND-Vertretern ausgewählt. Der Sieger wird von einer prominenten Jury und den Parkbesuchern bestimmt. Der Sieger erhält zudem einen Förderpreis in Höhe von 1.000 Euro. Außerdem darf er in der Saison 2012 ein weiteres Mal im LEGOLAND auftreten.
Die Helden des regionalen Mittelstandes – wir haben sie aufgespürt und lüften ihre Erfolgs-geheimnisse.
Aktuell: B4B SCHWABEN hat den Geschmacks-Test bei der Eduard Edel Bonbonfabrik gemacht.
Der betriebliche Alltag steckt voller Fragen und Herausforderungen in Sachen IT. Die Antworten finden Sie in unserem neuen B4B SCHWABEN CROSSMEDIA GUIDE.
Lernen Sie Persönlichkeiten aus Bayerisch-Schwaben kennen!
Aktuell: Teneriffa oder Augsburg? Warum es Rüdiger R. Burchardi in die Sonne zieht und wo man den besten Fisch in Augsburg genießen kann verrät er im 101 Köpfe Interview.

Firmenporträts erfolgreicher Unternehmen in Bayerisch-Schwaben, Reporte zu Zukunftsbranchen und Analysen zu Perspektiven der Region.
Mittelstand und Börsengang
Gerade erfolgreiche mittelständische Unternehmen, die expandieren wollen oder ihre Forschung und Entwicklung intensivieren möchten, benötigen ausreichend Kapital. Der Königsweg ist die Finanzierung über ausreichend Eigenkapital.

Die aktuelle Ausgabe
„Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft“
jetzt online zum Blättern!