Aichach-Friedberg | 04.05.2010

Messestand von FRIDOLIN busreisen
FRIDOLIN busreisen war zum ersten Mal auf der Münchner Messe "Die 66" vertreten. Eine gute Entscheidung, denn in diesem Jahr war der Andrang so groß wie nie.
"Die 66" ist die bundesweit größte Messe für die Generation 50plus - und sie wächst weiter. Zum ersten Mal war in diesem Jahr auch FRIDOLIN Reisen aus Kühlbach vor Ort und präsentierte seine Angebote. Mit seinen "Rundum Glücklich Reisen" mit zusätzlichem Service und noch mehr Komfort lag der Busunternehmer genau richtig.
Neuer Rekord
Über 360 Aussteller und rund 37.000 Besucher konnten vom 16. bis 18. April im Münchner Order Center (M,O,C,) begrüßt werden. Der Freitag war mit 14.000 Besuchern der stärkste Tag in der Geschichte der Messe. Das hat Jürgen Senger von FRIDOLIN busreisen hautnah miterlebt: "Der Andrang am Stand war gleich zu Beginn so groß, dass wir gar nicht wussten, wen wir zuerst beraten sollten."
Im nächsten Jahr wieder mit dabei
2011 findet "Die 66" bereits zum siebten Mal statt. Nach dem großen Erfolg in diesem Jahr ist es für FRIDOLIN busreisen selbstverständlich, wieder mit einem Stand vertreten zu sein. "Hier treffen wir genau die richtige Zielgruppe für unsere Reisen", so Jürgen Senger. Seit 1993 bietet das Busunternehmen aus dem Wittelsbacher Land die unterschiedlichsten Reisen an. Dies geht von Städtereisen über Kultur- und Naturerlebnisreisen in fremde Länder bis hin zu Wellnessfahrten. Einzigartig in der Region: Reisen in der Business Class mit Internetanschluss und Konferenztischen, und Rundum Glücklich Reisen, die zusätzlichen Service und noch mehr Komfort bieten.
Die Helden des regionalen Mittelstandes – wir haben sie aufgespürt und lüften ihre Erfolgs-geheimnisse.
Aktuell: B4B SCHWABEN hat den Geschmacks-Test bei der Eduard Edel Bonbonfabrik gemacht.
Der betriebliche Alltag steckt voller Fragen und Herausforderungen in Sachen IT. Die Antworten finden Sie in unserem neuen B4B SCHWABEN CROSSMEDIA GUIDE.
Lernen Sie Persönlichkeiten aus Bayerisch-Schwaben kennen!
Aktuell: Dr. Michael Proeller ist nicht nur CEO bei Erhard + Leimer, sondern auch gebürtiger und leidenschaftlicher Augsburger. Im 101-Köpfe Interview spricht er über Beruf und Privates.

Firmenporträts erfolgreicher Unternehmen in Bayerisch-Schwaben, Reporte zu Zukunftsbranchen und Analysen zu Perspektiven der Region.
Mittelstand und Börsengang
Gerade erfolgreiche mittelständische Unternehmen, die expandieren wollen oder ihre Forschung und Entwicklung intensivieren möchten, benötigen ausreichend Kapital. Der Königsweg ist die Finanzierung über ausreichend Eigenkapital.

Die aktuelle Ausgabe
„Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft“
jetzt online zum Blättern!