Aichach-Friedberg | 07.04.2010
FRIDOLIN busreisen ist vom 16. bis 18. April auf der „66“ in München, Halle 3, Stand G 14, vertreten. Die „66“ ist Deutschlands größte Messe für alle Über-50-Jährigen.
Genau diese Zielgruppe möchte FRIDOLIN busreisen ansprechen und bietet mit den „Rundum Glücklich Reisen“ zusätzlichen Service mit noch mehr Komfort. „Wir sprechen die Bedürfnisse, Wünsche und Ängste mit den Reisenden in einem persönlichen Gespräch vorher ab“, so Busunternehmer Jürgen Senger. FRIDOLIN busreisen wählt bewusst interessante Ziele aus, die die Menschen auf eigene Faust nicht mehr bereisen würden, in der Reisegruppe aber unbeschwert genießen können. Mehr Infos zum Reiseangebot und zu „Rundum Glücklich Reisen“ unter www.fridolin.com.
Lernen Sie Persönlichkeiten aus Bayerisch-Schwaben kennen!
Aktuell: Dr. Michael Proeller ist nicht nur CEO bei Erhard + Leimer, sondern auch gebürtiger und leidenschaftlicher Augsburger. Im 101-Köpfe Interview spricht er über Beruf und Privates.

Firmenporträts erfolgreicher Unternehmen in Bayerisch-Schwaben, Reporte zu Zukunftsbranchen und Analysen zu Perspektiven der Region.
Die Helden des regionalen Mittelstandes – wir haben sie aufgespürt und lüften ihre Erfolgs-geheimnisse.
Aktuell: B4B SCHWABEN hat den Geschmacks-Test bei der Eduard Edel Bonbonfabrik gemacht.
Der betriebliche Alltag steckt voller Fragen und Herausforderungen in Sachen IT. Die Antworten finden Sie in unserem neuen B4B SCHWABEN CROSSMEDIA GUIDE.
Mittelstand und Börsengang
Gerade erfolgreiche mittelständische Unternehmen, die expandieren wollen oder ihre Forschung und Entwicklung intensivieren möchten, benötigen ausreichend Kapital. Der Königsweg ist die Finanzierung über ausreichend Eigenkapital.

Die aktuelle Ausgabe
„Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft“
jetzt online zum Blättern!