jobs2do GmbH

jobs2do GmbH

Kontakt Icon Kontaktdaten
Standort Icon Standort

Erfolg mit der richtigen Einstellung

Das Instrument der Zeitarbeit ist aus der heutigen Personalpolitik nicht mehr wegzudenken. Nun ist es an uns, die Popularität dieses Konzeptes weiter zu erhöhen und letzte Zweifel und Ressentiments auszuräumen.

Vertrauen ohne Risiko

Die Vorteile für Unternehmen liegen deutlich auf der Hand. Das Schlagwort lautet Flexibilität. Schwankungen im Personalbedarf bei Auftragsspitzen, Änderung wirtschaftlicher Gegebenheiten und Unternehmensumstrukturierung können problemlos durch Personalleasing aufgefangen werden. Zudem entfällt die zeitintensive Suche nach Arbeitskräften für die Personalabteilung und weitere Kosten können eingespart und Obliegenheiten ausgegliedert werden. Der „Posten“ Zeitarbeit ist auch kalkulativ höchst übersichtlich.

Moderator jobs2do

Für den Arbeitsuchenden könnten die Annehmlichkeiten nicht offensichtlicher sein. Längst vorbei sind die Zeiten, in denen Personalagenturen mit dem Ruf moderner Sklavenhändler zu kämpfen hatten. Der Bezug sämtlicher Sozialleistungen zuzüglich steuerfreier Zuwendungen machen aus den Jobs mehr als nur eine vorübergehende Alternative. Wir begleiten unsere Mitarbeiter vom ersten Gespräch bis letztendlich zum Termin am Einsatzort und helfen ihnen dabei, anfängliche Unsicherheit in positiven Tatendrang umzuwandeln. Insbesondere die Möglichkeit zum einfachen Wechsel der Stelle ist in keiner anderen Anstellung gegeben weshalb wir als Arbeitgeber uns auch als Karrierecoaches speziell für Jugendliche und junge Erwachsene verstehen. Erfahrungsgemäß ist die Personalagentur außerdem Sprungbrett Nr. 1 in die Direktanstellung.

Gegenseitige Wertschätzung

Um sich auf dem hart umkämpften Markt der Agenturen einen Namen zu machen war unser oberstes Credo von Beginn an die persönliche Komponente. Wir führen mit unseren Kunden eine Partnerschaft über die Grenzen der reinen Dienstleistung hinaus und pflegen zu unseren Mitarbeitern einen oftmals freundschaftlichen Kontakt. Das Resultat ist Leidenschaft und Leistungswille. Daraus wiederum schöpfen wir die Motivation für das unnachlässige Engagement jeder unserer Kolleginnen und nur so ist es uns möglich einen echten 24-Stunden-Service, sieben Tage die Woche anzubieten und zu gewährleisten. Wir möchten, dass unsere Kunden von unserem familiären Zusammenarbeiten profitieren und denken, dass uns speziell diese nahtlose Betreuung von unseren Konkurrenten abhebt. Selbstverständlich stellt die Qualität unserer Mitarbeiter, die wir stets persönlich und individuell anwerben das Gerüst für eine professionelle Vermittlung dar. Unser Faustpfand sind unsere Arbeitskräfte, auf die wir uns verlassen, worauf unsere Kunden uneingeschränkt vertrauen können. Lassen Sie uns im Wind des personalpolitischen Wandels gemäß einer alten chinesischen Weisheit Windmühlen bauen statt Schutzmauern zu errichten. Gerne sind wir der Partner an Ihrer Seite.

Bildergalerie "jobs2do GmbH"
jobs2do GmbH
jobs2do GmbH
jobs2do GmbH
jobs2do GmbH
jobs2do GmbH
jobs2do GmbH
Branchenbucheintrag teilen
nach oben