Augsburger Druck- und Verlagshaus GmbH

Kontakt Icon Kontaktdaten
Standort Icon Standort

ADV SCHODER – Druck verbindet

Dies ist für uns als einer der größten Rollenoffsetdrucker in Deutschland nicht nur ein Motto, sondern unsere feste Überzeugung. Ob im engen Kontakt mit unseren Kunden, im Umgang mit der Umwelt oder durch innovative und ressourcensparende Produktion – wir fühlen uns verbunden und stellen uns der Verantwortung.

Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Neben dem klassischen Kerngeschäft Druck und Weiterverarbeitung reicht unser Portfolio von der vollstufigen Betreuung unserer Kunden – beginnend bei der grafischen Gestaltung und Bildbearbeitung, gepaart mit der cross-medialen Aufbereitung der Daten, über die drucktechnische Beratung – bis hin zur logistischen Unterstützung inklusive Datenaufbereitung für alle Versandarten. Das Produktportfolio von ADV SCHODER umfasst Flyer, Einhefter, Broschüren, Zeitschriften, Magazine, Kataloge, Beilagen und inline gefertigte Mailings. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf Produkte mit Spezialperforationen, Stanzungen, WA-Gummierung, Rubbelfarbe, Etikettierung, Leimung und verschiedenen Veredelungsverfahren, wie z.B. hochglänzender Augustalack, Dispersionslack, Duftlack und vielem mehr.

Kunden schenken uns Ihr Vertrauen, wir bieten höchste Qualität, Know-how und Innovation

Nächstes Jahr feiert ADV SCHODER sein 150-jähriges Bestehen. Von 1861 bis heute konnte sich das Unternehmen stetig weiterentwickeln und gehört zu den modernsten Betrieben der Druckindustrie. Den sich ständig verändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und optimale Lösungen zu bieten ist für uns selbstverständlich. Dabei spielen das partnerschaftliche Vorgehen, unsere Kompetenz und die Kommunikation eine Schlüsselrolle. Um beste Qualität und eine ressourcensparende Produktion sicher zu stellen, investieren wir stetig in neue und innovative Technik, wie z.B. kürzlich in den neuen Sammelhefter Müller Martini Primera 140C, und ganz neu in die Klebebinderlinie Kolbus Publica. Damit bauen wir unsere vielfältigen Produktionsund Verarbeitungsmöglichkeiten weiter aus und stärken damit unsere Flexibilität und Leistungsfähigkeit, was es uns ermöglicht, die Wünsche unserer Kunden optimal umsetzen.

QR-Codes, Bildpersonalisierung und vieles mehr sind Aufgaben und Trends, denen wir uns stellen, um unseren Kunden das Know-How einer modernen Druckerei zu bieten. Beispielsweise verbinden wir Printprodukte über QR-Codes mit der mobilen Welt, auch Mobile-Tagging genannt. Mit dem Smartphone können dadurch Internetseiten, Telefonnummern oder Texte auf einfache Weise aufgerufen werden. Mit einem personalisierten QR-Code ist dies auch individualisiert möglich. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Wir beraten Sie gerne.

FSC / PEFC – Wald ist Kapital. Für Menschen, Tiere und Pflanzen.

Wir unterstützen die Verwendung von Papier aus nachhaltig bewirtschafteter Forstwirtschaft. ADV SCHODER ist FSC- und PEFC-zertifiziert. Mit Hilfe der Produktkettenzertifizierung wird dem Verbraucher garantiert, dass Holzprodukte mit FSC- oder PEFC-Siegel tatsächlich aus einem zertifizierten und verantwortungsvoll be- wirtschafteten Forstbetrieb stammen.

Weitere Kontaktdaten:

Schoder Druck
GmbH & Co. KG
Gutenbergstraße 12
86368 Gersthofen
Tel.: 0821 / 4 98 83 – 0
Fax: 0821 / 4 98 83 – 30
info(at)adv-schoder.de

ADV Mediendienste
Aindlinger Straße 17–19
86167 Augsburg
Tel.: 0821 / 79 04 – 600
Fax: 0821 / 79 04 – 699
info(at)adv-schoder.de

Bildergalerie "ADV SCHODER"
ADV SCHODER
ADV SCHODER
ADV SCHODER
ADV SCHODER
Mehr zu "Augsburger Druck- und Verlagshaus GmbH"
Branchenbucheintrag teilen
nach oben