Berufsinfomesse

DB SCHENKER auf der Fit for Job 2017

Das DB SCHENKER Team auf der Fit for Job-Messe 2017. Foto: Schenker Deutschland AG
Das motivierte DB SCHENKER Azubi-Team der "Fit for Job" 2017 rund um Klaus Just und Eva Palopoli versorgten die Besucher der Augsburger Berufsinformationsmesse mit Einblicken rund um die Ausbildungsberufe und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei DB Schenker.

Von 09:00 bis 15:00 Uhr standen die 22 Kollegen und Kolleginnen aus den Bereichen Landverkehr, Logistik, Luftfracht und Seefracht über 11.000 interessierten Schülern, Eltern und Lehrern zu Fragen zur Verfügung.

Als Messestand-Highlight kam das von unseren Azubis selbst gebaute Glücksrad zum Einsatz. Das war so gefragt, dass uns schon eine halbe Stunde vor Ende der Veranstaltung die Geschenke ausgingen.

Insgesamt also wieder ein voller Erfolg dank des engagierten Einsatzes aller Beteiligten.

Artikel teilen
nach oben