FEHA Büro-Technik GmbH

Windows 10 vor Markteinführung bei FEHA in Günzburg

Interessante Fragerunden ergaben sich beim Windows 10 Kick-Off Event. Foto: Benjamin Schulz

Bereits am Donnerstag den 23.7.2015, also ganze sechs Tage vor der offiziellen Markteinführung, konnten die Fachbesucher der FEHA Büro-Technik in Günzburg das neue Windows 10 kennenlernen. Weit über 50 Gäste hießen der IT-Leiter Alfred Schmalberger und sein Team zum Windows 10 Kick-Off Event willkommen.

Bei FEHA Büro-Technik in Günzburg erlebten über 50 Gäste eine ganz besondere Präsentation: Sechs Tage vor der offiziellen Markteinführung durften Sie einen Blick auf das neue Betriebssystem Windows 10 werfen. Durch die Fachvorträge des Vormittags führte Andy Wendel, einer von nur 46 Microsoft Certified Learning Consultants weltweit. Neben den Neuerungen, Upgrade-Möglichkeiten und Szenarien auf Windows 10, interessierten die IT-Profis vor allem auch die neuen Funktionalitäten hinsichtlich Sicherheit und Mobilität.

Großes Interesse am neuen Windows-Betriebssystem

Schon während des Vormittagsprogramms und auch am Nachmittag standen den Besuchern verschiedene Geräte mit Windows 10 zum Testen zur Verfügung. Nach dem Moto „Look & Feel“ konnten sich die Gäste auf Smartphone, Tablet und Co. von Optik und Bedienbarkeit der neuen Software ein Bild machen. „Die Tatsache, dass wir für die Anzahl an Fachbesuchern unsere Räumlichkeiten etwas erweitern mussten, deutet für mich eindeutig darauf hin, dass mit Windows 10 ein Betriebssystem kommt, welches beim Kunden auf reges Interesse stoßen wird. Dass FEHA seinen Gästen die Möglichkeit zum ausprobieren vor Veröffentlichung geboten hat, wurde ja auch dankend angenommen.“, so Alfred Schmalberger.

Über FEHA Büro-Technik

Die inhabergeführte FEHA Büro-Technik versorgt seit 30 Jahren Kunden  in den Bereichen Kopiersysteme, IT-Lösungen und Büroeinrichtungen. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen am Hauptsitz in Günzburg sowie den Niederlassungen in Biberach, Dillingen und Eisleben. Das Familienunternehmen wurde 1985 gegründet.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben