FC Augsburg / Vinopolis / VR-Bank

Vinopolis und VR-Bank begleiten FC Augsburg

Tobias Werner und die VR-Bank haben beim FC Augsburg verlängert. Foto: FC Augsburg
Vinopolis ist Sponsoring-Partner beim FCA. Foto: FC Augsburg

Nicht nur Tobias Werner spricht dem FC Augsburg seine Treue aus. Zusammen mit zwei der bisherigen Supplier hat er seinen Vertrag verlängert. Die große FCA-Familie bleibt weiterhin bestehen.

Tobi Werner ist von allen aktuellen Spielern am längsten im Team des FC Augsburg. Aber auch viele Supplier sind langjährige und Treue Partner des Augsburger Traditionsvereins. Viele der Sponsoren und Partner ist die regionale Identifikation von Fans und Kunden wichtig. So auch der VR-Bank, die ihren Sponsoring-Vertrag bis 2016 verlängert hat und weiterhin Exklusivpartner des FCA ist.

FCA-Familie ist Vorbild

Georg Schneider, Vorstand der VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG, erklärt seine Entscheidung für die Vertragsverlängerung: „Die Begeisterung der Zuschauer, der Zusammenhalt der Mannschaft sowie das Engagement der Vereinsführung sind vorbildlich. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Teil der FCA-Familie sein zu können und wollen so einen Teil zu den hoffentlich weiterhin erfolgreichen Jahren beisteuern", so Schneider. „Der FCA setzt auf den Ausbau der Nachwuchsarbeit und plant langfristig orientiert und von Grund auf solide. Dieses Handeln lässt sich hervorragend mit unserem eigenen unternehmerischen Denken vereinbaren."

Vinopolis sorgt für Exklusivität im Business-Bereich

Auch die VINOPOLIS Weinhandels GmbH & Co KG geht auf Vermittlung von SPORTFIVE in die nächste Bundesligarunde mit dem FC Augsburg. Das Augsburger Unternehmen liefert seit 2009 ein ausgesuchtes Sortiment moderner und hochwertiger Weine für den Ausschank im Business-Bereich der SGL arena. Im Gegenzug wirbt Vinopolis auf der Video-Eck-Bande, an den Getränketheken der VIP-Bereiche und auf den Sponsorenboards im Umfeld des FCA. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Vinopolis zudem eine exklusive Sponsorenveranstaltung in den eigenen Räumlichkeiten durchführen.

 VR-Bank zeigt klares Bekenntnis zum FC Augsburg

Peter Bircks, kaufmännischer Geschäftsführer des FC Augsburg: „Vinopolis ist als einer der bedeutendsten Weinhändler Süddeutschlands der ideale Partner für den FC Augsburg. Es ist schön, dass Vinopolis bis 2015 Weine für die Business-Seat- und Logenkunden liefern wird. Auch die VR-Bank Handels- und Gewerbebank gibt mit ihrer Verlängerung ein klares Bekenntnis zum FC Augsburg und setzt ein deutliches Zeichen dafür, dass man überzeugt ist, den gemeinsamen Weg erfolgreich weitergehen zu können. Das macht uns stolz und verschafft uns Planungssicherheit, die uns hilft, die Ziele der kommenden Jahre zu erreichen."

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben