Neuer Firmensitz

Marc Antón bezieht neue Räume in Augsburg

Geschäftsführer und Inhaber Thomas Friedbichler im Vorführraum. Foto: Marc Antón
Eine der führenden Filmproduktions-Firmen in Schwaben ist umgezogen. Die Marc Antón GmbH hat ihren Firmensitz nun auf über 500 Quadratmetern im Kurzen Gelände 8a in Augsburg.

Die Marc Antón GmbH hat damit einen wichtigen Schritt nach vorne getan. Denn die vorher getrennten Räumlichkeiten – Studios in Neusäß, Agentur in Augsburg – wurden durch den Umzug integriert.

Im neuen Gebäude sind Studios, Konzeption, Grafik, Schnitt, Special Effects & Animationen unter einem Dach. Das optimiert die Abläufe, die Wege sind kürzer und die Kommunikation im Team wird verstärkt. „Wir sind froh, dass wir jetzt alles in einem Gebäude haben. Das dies mit unserem 10-jährigen Jubiläum zusammenfällt, freut uns natürlich ganz besonders“, so Thomas Friedbichler, Geschäftsführer und Inhaber der Agentur.

10 Jahre Marc Antón

Die Marc Antón GmbH produziert seit zehn Jahren Filme für bekannte Unternehmen wie Mobilcom Debitel, bwin, Hama, Würth und Pearl, aber auch für lokale Größen wie PDV, Topstar, Wanzl, SGL, Dr. Grandel, vmm Wirtschaftsverlag, Weka, Forum Verlag und viele andere.

Modernste Technik für Animationen und Special Effects. Foto: Marc Antón Modernste Technik für Animationen und Special Effects. Foto: Marc Antón

 

nach oben