Kunze Medien AG

Kunze Medien AG übergibt FCA Fan-Auto

Stefan Lechner bekam von der Kunze Medien AG das FC Augsburg Fan-Auto überreicht. Foto: Kunze Medien AG

Das passende Fahrzeug für einen echten Fan: Die Kunze Medien AG, langjähriger Sponsor des FC Augsburg, verloste im letzten Adventskalender des FCA einen Suzuki Swift für 19,07 Euro monatlich. Zusammen mit der Smiling Drivers GmbH ermöglichte die Kunze Medien AG damit einem Fan des FC Augsburg das passende Gefährt für Heim- und Auswärtsspiele: Ein echtes FCA Fan-Auto. Der glückliche Gewinner nahm den Wagen vor kurzem freudestrahlend in Empfang.

von Iris Zeilnhofer, Onine-Redaktion

Später Weihnachtssegen: Im letztjährigen Adventskalender des FC Augsburg hatte auch die Kunze Medien AG einen Preis zu verlosen. Der langjährige FCA-Sponsor bot gemeinsam mit dem Werbemedium Smiling Drivers einen attraktiven Gewinn für jeden echten FCA-Fan an. Hinter dem dritten Türchen verbarg sich ein Gewinncode für das Gewinnspiel um einen Suzuki Swift für 19,07 Euro monatlich. Doch um diesen zu gewinnen, bedurfte es nicht nur Glück.

Stefan Lechner überzeugt mit seinem Schreiben

Alle Teilnehmer mussten auf dem Online-Portal persönlich begründen, warum gerade sie sich zum Werbefahrer eignen. Die kreativsten Bewerbungstexte wurden anschließend von einer Jury ausgesucht und ausgewertet. Gewinner des Suzuki Swift wurde dann Stefan Lechner aus Augsburg. Überzeugend war unter anderem seine Bemerkung, auf mindestens zwei Auswärtsspiele im Jahr zu fahren – bei den restlichen dürften auch gern seine Mitfahrer mal hinter dem Steuer sitzen.

Kunze Medien und Smiling Drivers glücklich über den Gewinner des Fan-Autos

Vor kurzem wurde nun das FCA Fan-Auto der Kunze Medien AG an den glücklichen Gewinner übergeben. „Es sollte zu aller erst einen echten FCA Fan treffen. Was hier ein mehrjähriger Dauerkartenbesitzer erfüllt“, war für Aleksandra Antonic von Kunze Medien ein ausschlaggebender Punkt. Auch Jens Niggemeier von Smiling Drivers zeigte sich glücklich über die Auswahl des Gewinners: „Bei unserem Werbemedium geht es um Fahrzeugwerbung kombiniert mit spezifisch ausgewählten Fahrern. Ich bin überzeugt in Stefan einen wirklich würdigen FC Augsburg Fan für den Swift gefunden zu haben.“ Zur Fahrzeugübergabe erhielt Stefan Lechner zudem ein Ticket für den VIP-Bereich zum folgenden Heimspiel.

Ein FCA Fan-Auto für jedes Heimspiel

Auch für die kommende Saison plant die Kunze Medien AG diese Aktion beizubehalten. Nicht nur das: Sie möchte diese sogar ausweiten. So soll zu jedem Heimspiel des FC Augsburg ein solches Fan-Auto vergeben werden. Interessierte Werbepartner für die Fahrzeuge können sich bei der Kunze Medien AG melden. Die Druckerei Einslohr belegt in der kommenden Saison hierbei schon die Teilwerbefläche auf den Vordertüren.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben