Kommdirekt GmbH

Kommdirekt weiht neue Büroräume ein

Kommdirekt feierte seine Einweihung und den Augsburger Entscheidertag. Foto: Kommdirekt
Kommdirekt feierte seine Einweihung und den Augsburger Entscheidertag. Foto: Kommdirekt

Mit Bildergalerie: Nach sechswöchiger Umbauzeit war am Donnerstag, den 17. Juli 2014, die Zeit für die Einweihung der neuen Geschäftsräume gekommen.  Kunden, Interessenten und Freunde des Kommdirekt-Teams trafen ein, um sich von den gelungenen Umbaumaßnahmen zu überzeugen. 

von Sandra Hinzmann, Online-Redaktion

Zunächst wurden bei einem Aperitif die Räume bewundert, bekannte Gesichter trafen sich wieder zum Austausch und Networking. Für gute Unterhaltung sorgte der DJ, der sich im Think Thank sichtlich wohl fühlte und diese Stimmung mit passender Musik an die Gäste weitergab.

Google Glass begeistert Gäste

Bernd Arnhold, Geschäftsführer der Kommdirekt GmbH, eröffnete schließlich um 18 Uhr offiziell die Veranstaltung mit einem Film zur neuen Location. Anschließend wurde den Gästen das gesamte Team von Kommdirekt vorgestellt. Kommdirekt-Mitarbeiter Alexej Scheffel durfte den Gästen ein wahres Highlight präsentieren: Die innovative Google Glass Brille. Sie wurde im Anschluss von vielen neugierigen Gästen ausprobiert.

Augsburgsfinest rapt für Kommdirekt

Im Rahmen der Google Glass Competition gewann Daniel Schmidt von der Firma DEXevo aus Augsburg einen Preis für das kreativste mit der Google Glass geschossene Foto. Das Highlight der Veranstaltung kam jedoch zum Schluss: Der neue Youtube-Star Augsburgsfinest präsentierte mitten in der neuen Agentur den extra geschriebenen „Kommdirekt-Rap“, der viel Begeisterung unter den Gästen auslöste und den krönenden Abschluss einer großartigen Feier darstellte! Der einmalige Song wird zurzeit professionell abgemischt und demnächst im Internet zu sehen sein.

Die Mitarbeiter und Geschäftsführer von Kommdirekt bedanken sich bei allen Teilnehmern, die uns diesen Abend gestaltet haben. 

Entscheidertag und Einweihung bei Kommdirekt
Kommdirekt feierte seine Einweihung und den Augsburger Entscheidertag. Foto: Kommdirekt
Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben