Augsburger Panther Eishockey GmbH

Junited AUTOGLAS Fuller vertieft Werbepartnerschaft mit AEV

Auch junited AUTOGLAS Fuller erweitert sein Sponsoring bei den Augsburger Panthern. Foto: Georg Brand / pixelio

Junited AUTOGLAS Fuller mit Standorten in Augsburg und Aichach hat sein Sponsoring bei den Augsburger Panthern vertieft. Das Unternehmen wirbt nun mit vier Tafeln auf dem Werbering über dem LED Würfel. Dazu wird junited AUTOGLAS Fuller ab der diesjährigen Saison auch mit Plexiglaswerbung an der Bande im Curt-Frenzel-Stadion vertreten sein.

von Isabell Walter, Online-Redaktion

Ein weiterer Partner der Augsburger Panther erweitert sein Engagement in der diesjährigen Saison. Das Unternehmen junited AUTOGLAS Fuller mit Standorten in Augsburg und Aichach vertieft die Partnerschaft mit dem AEV. Der Autoglas Experte wirbt nun im Curt-Frenzel-Stadion mit vier Tafeln auf dem Werbering über dem LED Würfel. Daneben ist junited AUTOGLAS Fuller mit Plexiglaswerbung an der Bande im Curt-Frenzel-Stadion vertreten.

Unternehmen freut sich über die erweiterte Partnerschaft

junited AUTOGLAS Fuller Geschäftsführer Markus Fuller freut sich über die Werbepartnerschaft mit dem AEV: „Mit einem Werbeengagement versucht ein Unternehmen in erster Linie, seinen Namen in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Bei mir kommt dazu, dass mir Eishockey sehr am Herzen liegt. Besonders der Kontakt mit Duanne Moeser ist inzwischen sehr freundschaftlich und von gegenseitiger Sympathie geprägt. Es war für mich selbstverständlich, dass ich in guten Geschäftsjahren auch mein Engagement im Sportsponsoring entsprechend erhöhe."

Über junited AUTOGLAS Fuller

Seit 1995 ist junited AUTOGLAS Fuller auf die Reparatur von Autoschreiben jeder Art spezialisiert. Die Standorte Augsburg und Aichach sind ein inhabergeführter Partnervertrieb im Markenverbund von junited AUTOGLAS. Dieser unterliegt der ständigen Qualitätskontrolle des Verbunds und des TÜVs Rheinland.

Auch Erwin Müller Versandhaus GmbH hat sein Sponsoring vertieft

Neben dem erweiterten Sponsoring von junited AUTOGLAS Fuller freuen sich die Augsburger Panther noch über weitere Unterstützungen. Denn auch die Erwin Müller Versandhaus GmbH hat sich entschlossen ihr Sponsoring zu vertiefen. Die letzten zwei Jahre hat das Unternehmen mit der Hausmarke Chef Deals im Curt-Frenzel-Stadion geworben. Nun soll zusätzlich die Dachmarke Erwin Müller auf zwei Banden im TV-Bereich und mit Anzeigen im Panthermagazin 1878 INSIDE präsentiert werden.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben