Holen Sie sich B4BSCHWABEN.de auf Ihr Smartphone.
Klicken Sie auf das Symbol zum „Teilen” in der Toolbar von Safari. Finden Sie die Option „Zum Home-Bildschirm”. Mit einem Klick auf „Hinzufügen” ist die Installation abgeschlossen! Schon ist die Website als App auf Ihrem iOS-Gerät installiert.
Rund 100 Gäste fanden sich zur 10-Jahres-Feier von creationell im Martini-Park ein. Die Augsburger Werbeagebntur um Inhaberin Kathrin Lampe hatte Kunden, Partner und Freunde hierzu eingeladen. Begleitet wurde der Abend von einer Liveband, die für die musikalische Untermalung des Events sorgte.
creationell blickt auf ein erfolgreiches Jahrzehnt zurück
creationell gibt es nun schon seit 10 Jahren als eigenständige Marke. Einst noch Teilbereich der Unternehmensberatung Tefen Management Consulting Gruppe, entwickelte sich die Firma immer erfolgreicher. Schließlich übernahm Geschäftsführerin Kathrin Lampe alle Anteile persönlich und etablierte creationell als eigenständige Werbeagentur in Augsburg.
creationell baut Kernkompetenzen stetig weiter aus
In den vergangenen 10 Jahren konnte creationell bereits einige Erfolge vorweisen. Am 1. August 2014 übernahm creationell die Werbeagentur zet.co. Im Dezember 2015 kam es schließlich auch zur Fusion mit Edvantage. Seitdem treten die beiden Augsburger Agenturen unter einem Namen auf. Durch den Zusammenschluss will creationell seine Kernkompetenzen weiterentwickeln. Dazu gehören Marketingstrategie, Design, Webentwicklung und Suchmaschinenmarketing. Das creationell-Team von rund 20 Mitarbeitern wurde durch die Integration von Edvantage um vier weitere ergänzt. Heute gilt creationell als Spezialist für digitale Markenführung. Die Werbeagentur deckt sämtliche Services in den Bereichen Markenstrategie, klassische Werbung und digitale Medien im Sinne einer Full-Service-Agentur komplett inhouse ab.
Zahlreiche langjährige Kunden bestätigen den Erfolg der Augsburger Agentur
creationell hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Dienstleister für regionale und überregionale Kunden aus den Bereichen B2B und B2C entwickelt. Zum Kundenstamm der Augsburger Werbeagentur zählen Unternehmen wie Schöffel, BASF, Segafredo, Monuta Versicherungen, ALNO, Aumüller Aumatic, Ludwig Leuchten und mobiheat. Durch die Fusion der beiden Augsburger Agenturen kamen weitere langjährige Kunden wie Fujitsu, Bayern Fass, AVAG, 5 Sterne Redner und Aracom hinzu.