Autorenprofil
Gerhard Herb, Geschäftsführer im Management Centrum Schloss Lautrach. Foto: Orla Connolly

Gerhard Herb

Geschäftsführer Management Centrum Schloss Lautrach

g.herb(at)schloss-lautrach.de

Gerhard Herb ist seit 2010 Geschäftsführer im Management Centrum Schloss Lautrach. Nach dem Magisterstudium der Psychologie und Soziologie mit den Schwerpunkten Sozialpsychologie und Familiensoziologie an der Universität Konstanz begann er eine freiberufliche Tätigkeit als Trainer und Berater. Seit 1992 ist er im Management Centrum Schloss Lautrach tätig und gestaltete dort maßgeblich den Aufbau und die Performance des Bereiches Seminare, Beratung und Coaching. Von 1994 bis 2009 war er Bereichsleiter des Geschäftsbereichs Bildung und wurde 2000 zum Prokurist ernannt. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung als Berater, Trainer und Coach für mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung.

www.schloss-lautrach.de

Weitere Artikel von diesem Autor
nach oben