Nutzen Sie die Marktchancen, die Nähe zu Osteuropa und die steuerlichen Vorteile.
- Regionale Wirtschaftsnachrichten
-
Top Firmen in Schwaben
- Beratung / Dienstleistung Computer / Kommunikation Detektei / Inkasso Finanzen Freizeit / Gesundheit Immobilien / Architektur Industrie / Mechatronik Marketing / Druck / Event Möbel / Einrichtungen Recht / Steuern Tagungen / Seminare TOP Ausbildungsbetriebe Transport / Logistik Umwelt / Energie Weiterbildung / Personal
- Ihr Unternehmen auf B4BSCHWABEN
- Über uns











4x4, die magischen Buchstaben für den Allradantrieb bei Opels Bestseller Insignia, ist ab sofort auch für den 2-Liter-Diesel mit 118 kW (160 PS) erhältlich.
Smart “is back in the USA.” Mit dem rein batteriebetriebenen Elektro-Smart will man nach dem ersten großen Hype, dem ein herber Einbruch folgte, wieder Fuß fassen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Das im Frühling neu eröffnete Energie- und umwelttechnische Versuchszentrum (EVZ) von BMW ermöglicht dem Unternehmen ganz unter dem hauseigenen Motto „EfficientDynamics“ optimierte Entwicklung unter allen klimatischen Bedingungen.
Im April stellte Porsche das neue Design des Cayenne vor. Versehen mit dem starken V8, dem turbo und erstmalig in einer Hybridversion.
Wir haben sie überrascht, strahlt Josef Wüst verschmitzt, Projektleiter der 5er-Reihe von BMW. Und meint damit erstens die Mitbewerber aus Stuttgart und Ingolstadt.
Gerade mal 3 PS weniger als der letzte M Roadster mobilisiert der 3-Liter-Motor des Z4 sDrive 35is. Und ist trotzdem kein M.
Amarok? Ist das einer der vielen Kunstnamen, mit denen die Autoindustrie ihre Fahrzeuge tauft? Nein, nicht in diesem Fall.
